Kinesiologie Coaching

Die Powerkombination

Kinesiologie ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode aus den Bereichen Chiropraktik, traditionelle chinesische Medizin, Psychologie und Ernährung. Als Kinesiologe arbeite ich mit dem Wissen, dass sich gesundheitliche, emotionale und mentale Störungen als Schwäche in den Muskelgruppen zeigen. 

Durch gezielte Fragen erkennen wir die eigentliche Ursache deiner Beschwerden über den Muskeltest. Dabei übe ich für einen Moment leichten Druck auf deinen ausgestreckten Arm aus. Entweder bleibt dein Arm im kinesiologischen Sinne stark und standhaft, oder er wird für einen Moment weich und nachgiebig. Deine Muskelreaktion beantwortet so die gestellte Frage und ist deutlich genug, dass du sie bemerkst.

Coaching ist die perfekte Ergänzung zur Kinesiologie. Nachdem wir die Ursache erkannt haben, unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu definieren und festzulegen, wie du dein neues Potenzial nutzen willst. Im nächsten Schritt verankern wir dies mit Hilfe der Kinesiologie in deinem Unterbewusstsein. So sind die Veränderungen verinnerlicht und du lebst sie, ohne etwas dafür tun zu müssen.

 Wo wünschst du dir eine
positive 
Veränderung? 

Kinesiologie ist für alle Altersgruppen geeignet und fördert das körperliche, emotionale und mentale Wohlbefinden.
Meine Klienten und Klientinnen kommen aus diesen und aus vielen anderen Gründen zu mir.

$

Ängste, Phobien, Schlafstörungen

$

Blockierte Ressourcen, Energiemangel

$

Burn-out, Stress, Stimmungsschwankungen und depressive Zustände

$

Unterstützung von anderen Therapien

$

Zwischenmenschliche Schwierigkeiten (Beziehung, Mobbing etc.)

$

Allergien und Unverträglichkeiten wie Asthma, Heuschnupfen, Laktoseintoleranz, Zöliakie

$

Konzentrations- und Leistungsschwächen

$

Gewichts- und Verdauungsprobleme

$

Lebensberatung: Wo stehe ich und wo will ich hin?

$

Selbsterfahrung, Aufbau und Stärkung des Selbstwertgefühls

$

Suchtverhalten (Nikotin, Alkohol etc.)

$

Verspannungen und chronische Schmerzen (Migräne, Rückenbeschwerden etc.)

Meine Angebote im Bereich
Kinesiologie Coaching

Die Einzelsitzung

Hier kannst du dich informieren, wie eine Sitzung abläuft und welche Philsophie dahinter steckt. 

 

 

Sitzungsformen und Preise

Hier findest du Angaben zu den verschieden Sitzungsformen, die ich anbiete und den Preisen.

Kurse

Es gibt zwei Kurskategorien.

Die eine ist als Ergänzung zu den Einzelsitzungen gedacht.

Die andere, wenn du selber lernen willst, Kinesiologie anzuwenden.

Bist du bereit für eine Veränderung?

Den ersten Schritt in eine Zukunft mit noch mehr Lebensqualität hast du bereits gemacht. Nun bist du bereit für den zweiten Schritt: Ruf mich an.