Kurse

Mehr als Kinesiologie

Kinesiologie für alle

Du lernst das Muskeltesten, die Philosophie dahinter und mehrere Balancetechniken. Nach dem Kurs kannst du einfache und wirkungsvolle Balancen machen. 

Dauer: 15 Stunden, verteilt auf 5 Abende (18:00 bis 21:15 Uhr)

Bedingungen: Dieser Kurs steht nur Klienten offen mit mind. 10 Einzelsitzungen

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen

Kosten: CHF 500.- pro Person, CHF 900.- pro Paar

Interesse? Dann melde dich bei mir. Ich stelle daraufhin die Gruppe zusammen und suche Termine.

Übungsabend

Absolventen des Kurses “Kinesiologie für alle“ bekommen Gelegenheit zum Üben, Fragen stellen etc.

Termine auf Anfrage.

Herzenstag

1 Tag lang wird intensiv in einer Gruppe gearbeitet. Der Herzenstag findet einmal im Monat statt. Investiere einen ganzen Tag in dich – dir zuliebe.

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen

Kosten: CHF 250.- pro Person

Interesse? Melde dich bei mir. Ich nehme dich in den Newsletter auf. Du wirst von mir angeschrieben, wenn ein neuer Herzenstag stattfindet. 

Touch for Health

Stressabbau und Stärkung des Körpersystems durch Testen und Stärken der 14 Organfunktionskreise.

Dauer: 12 Stunden (verteilt auf 4 Abende à 3 Stunden)
Teilnehmerzahl: Gruppen von 4 bis 8 Personen
Kosten: CHF 400.- pro Person, Paare CHF 720.-

Interesse? Dann melde dich bei mir. Ich stelle daraufhin die Gruppe zusammen und suche Termine.

Bist du bereit für eine Veränderung?

Den ersten Schritt in eine Zukunft mit noch mehr Lebensqualität hast du bereits gemacht. Nun bist du bereit für den zweiten Schritt: Ruf mich an.